+49 2151 65 81 999 alexander.falk@signal-iduna.net Inhalt kommt

Nachhaltigkeit

Auch bei unseren Kundinnen und Kunden haben wir das Thema Nachhaltigkeit im Blick. Was wir uns für sie wünschen? Wohlergehen, Zufriedenheit und mehr Lebensqualität. Aus diesem Grund arbeiten wir stets an innovativen Versicherungslösungen, denken auch voraus und bieten neben maßgeschneiderten Lösungen auch einen optimalen Service an. Unser größter Antrieb ist die Zufriedenheit unsere Kundinnen und Kunden. Um dieses Ziel zu erreichen, sind wir persönlich und digital für diese da und nehmen ihre Wünsche und Bedürfnisse ernst.

Die Nachhaltigkeitsstrategie der SIGNAL IDUNA Gruppe

Unsere Kundinnen und Kunden profitieren von nachhaltigen Produktentwicklungen und digitalen Services.
Mit unserer Kapitalanlagenstrategie unterstützen wir die Transformation der Wirtschaft in eine klimafreundliche Zukunft.
Durch die aktive Unterstützung sozialer und kultureller Einrichtungen engagieren wir uns für die Gesellschaft.
Partner von Signal Iduna

Handeln wir gemeinsam zukunftsorientiert

Wir leben Gegenseitigkeit und sehen dies als Ausdruck der Nachhaltigkeit. Was das für unsere Kundinnen und Kunden bedeutet? Täglich geben wir alles, um ihren Ansprüchen gerecht zu werden. Denn Versicherungen sind nicht nur nachhaltige, zukunftsorientierte Investitionen, sondern vor allen Dingen persönliche Produkte, die uns alle für die Zukunft absichern sollen. Das Vertrauen, welches die Menschen in unsere Dienstleistungen stecken, zieht sich sogar meist über Generationen hinweg. Unsere Produkte sind flexibel, genau auf die Bedürfnisse zugeschnitten und überzeugen auch im Preis-Leistungs-Verhältnis. Kommt es mal zum Schadensfall, lassen wir unsere Kundinnen und Kunden nicht im Regen stehen und gewähren eine ganzheitliche Betreuung.

Das könnte Sie auch interessieren: